So komfortabel schlafen die Kandidaten

//So komfortabel schlafen die Kandidaten

Der Leeberghof Hotel. Restaurant.Bar

Wunderschön gelegen am Sonnenhang des Leebergs ist der „Leeberghof“ ein wahrer Wohlfühlort. Von dort genießt man den Blick auf den See, die Egerner Bucht und die Bergwelt. Hinter den historischen Mauern des Hofes verbirgt sich ein liebevoll restauriertes, persönlich geführtes Hotel mit allem Komfort, das keine Wünsche offen lässt. Es verfügt über eine wunderschöne Panoramaterrasse, die berühmte „Sassa-Bar“, sowie 15 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten. Serviert werden bayerische und internationale Schmankerl und als besondere Spezialität Wild aus eigener Jagd.

www.leeberghof.de

Hotelporträt: Leeberghof

[frame align=“center“] Hotel-Leeberghof-Winter [/frame]
[divider top=“0″]

Althoff Seehotel Überfahrt

Seit 2008 kreiert Christian Jürgens für seine Gäste im Restaurant Überfahrt im gleichnamigen Seehotel in Rottach-Egern besondere Geschmackserlebnisse. Bekannt ist er für seine kreativen Kompositionen und seine Liebe zum Detail. Spektakulär sind seine mit flüssigem Eigelb gefüllte Kartoffelkiste auf Trüffelmousseline, seine „Schweinerei“ oder sein „Zarenfrühstück“ am Tegernsee. Für 2013 ist das Restaurant Überfahrt mit drei Michelin-Sternen, fünf Feinschmecker „F“ sowie 19 Gault Millau Punkten ausgezeichnet. Christian Jürgens ist Bayerns bester Koch und wurde vom Gault Millau zum „Koch des Jahres 2013“ gekürt. Die Leser des Diners Club Magazins wählten ihn außerdem zum „Koch des Jahres 2012“. Aber auch die anderen drei Restaurants unter Küchendirektor Walter Leufen und die Kochschule „Genusswerkstatt Überfahrt“ sind ein Anziehungspunkt für alle, die Wert auf Gastfreundschaft in Kombination mit elegantem Luxus legen.

Das 5-Sterne-Superior-Wellnesshotel verfügt über 123 Zimmer und 53 Suiten. Es liegt idyllisch am Ufer des Tegernsees. Aktivurlauber unternehmen von dort aus Mountainbike- und Wandertouren oder vergnügen sich auf den Pisten des Skigebietes Spitzingsee-Tegernsee. Entspannen lässt sich im 2000 m² großen Spa mit In- und Outdoor-Pool, Hamam, Salz- und Bergkräutersauna sowie Verwöhnbehandlungen.

www.seehotel-ueberfahrt.com
Hotelporträt: Seehotel Überfahrt

[frame align=“center“] Seehotel_Überfahrt_Winter_R [/frame]
2017-02-27T11:57:56+00:00